Home » Essen & Trinken » Saloon

Saloon

In unserem im Westernstil ausgestatteten Gastraum haben wir versucht, ein Ambiente zu schaffen, in dem sich sowohl Jung als auch Alt wohl fühlen können.

Günter, der Chef der Ranch, hat hier in jahrelanger Kleinarbeit allerlei Dinge zusammengetragen, die nun im Saloon an Decke und Wänden aufgehängt sind.

Unsere sehenswerte Theke ist ein Original aus Ohio. Dort schenken wir Ihnen alle möglichen Getränke aus, sei es Bier, Wein aus der Region, Kaffee, Alkoholisches und natürlich auch alkoholfreie Getränke.

Die Mitte unseres Gastraums ziert der offene Kamin, der an kalten Wintertagen auch ab und an angeheizt wird. Am offenen Kamin bereiten wir in der Zeit zwischen Anfang November und Ende Feburar auch unseren beliebten Flammlachs zu.

Unser gemütlicher Gastraum bietet Platz für ca. 100 Gäste.